Mirco Systems

Mirco Systems ist ein junges und modernes IT-Unternehmen, das nicht nur durch seinen einzigartigen Namen hervorsticht, sondern vor allem durch seine engagierten und fähigen Mitarbeiter. Seine Gesellschafter sind Katrin Ivan, der Webseitenprofi, sowie Mirco Baron von Maydell, der Geschäftsführer sowie Vertriebler. Unser innovatives Unternehmen wurde am 28. April 2020 in Essen gegründet und ist in Mülheim an der Ruhr ansässig. Unsere Geschäftsbereiche sind: Webseitengestaltung, eCommerce, Datenschutz, Impressumsdienste, Webhosting uvm. 

Wir setzen für unsere Kunden die vielfältigsten Projekte um und sorgen stets dafür, dass sie gut betreut und beraten werden. Unsere Kunden sind Unternehmer, die eine neue eCommerce Lösung wünschen, Dienstleister, die ihre Dienstleistungen innovativ präsentiert haben möchten oder eine Vernetzung im Bereich Social-Media-Bereich wünschen. Autoren, die mit einem Onepager voll durchstarten wollen. Künstler, die sich ein eigenes Business aufbauen. Firmen Inhaber, die mit ihren Produkten/Artikeln, sowie ihrer Webpräsenz, neue Märkte erschließen wollen und diesbezüglich Übersetzungen z. B. in Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, etc. dafür brauchen, uvm. Für alle unsere Kunden bieten wir die Möglichkeit des Webhostings, sowie der angegliederten Webseitenpflege, so dass sie sich um nichts weiter kümmern müssen, als darum, uns ihre Wünsche mitzuteilen. Alles andere regeln wir, nach der Devise Team, Toll ein anderer machts.